Gästestimmen

Home »  Gästestimmen

Das sagen unsere Gäste zur Weinführung


22. November 2017
Jahrgang 1951/52 Mundelsheim
Hallo Ingrid, hallo Wolfgang,
nochmals vielen Dank für die perfekt gestaltete Wein-Verführung. Es hat Allen großen Spaß gemacht und mit dem Wetter hatten wir ja auch großes Glück.

Bis zum nächsten Wiedersehen, bleibt gesund und alles gute.


19. Oktober 2017
Bürgerinitiative Wimsheim
Am Sonntag durften wir einen sehr einfallsreichen, heiter gestimmten und mit ausgewiesenen Köstlichkeiten angereicherten Ausflug ins Bottwartal verleben, der uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Manche Wegstrecke erwies sich zwar als ziemlich kräftezehrend – vor allem für uns ältere Teilnehmer – , dafür wurden wir alle aber aufs beste belohnt vom Rundumblick auf eine herrlich bunte Herbstlandschaft bei schönstem Wetter, dem das Prädikat „goldener Oktober“ in jeglicher Hinsicht gebührte. Ganz nebenbei haben wir eine Menge Wissenswertes über Wein, Weinbau und viel Interessantes zur Geschichte des Bottwartales aus erster Hand erfahren.

Viele Grüße an „die Links“ und Dankeschön für den unvergesslichen Nachmittag


24.10.2017
Sehr geehrter Herr Link,
uns allen hat ihre Führung super gefallen.Vielen Dank nochmal. Eine Kollegin war von dem Linsensalat so begeistert, dass sie nach dem Rezept fragt, damit sie es nachkochen kann.
Janser GmbH Ehningen


22.10.2017
Liebes Ehepaar Link,
wir, die Ehepaare Rühmann und Jäger haben am Donnerstag, den 19. 10 2017 an ihrer Weinverführung teilgenommen. Ich möchte mich im Namen der Teilnehmer recht herzlich für diese tolle Veranstaltung bedanken. Wir sind restlos begeistert und werden sie weiter empfehlen.

Es war der super Abschluss für unseren Urlaub im Bottwartal!
Fam. Rühmann und Jäger aus Schleswig Holstein


11.10.2017
Liebe Fam. Link,
das war ein sehr gelungener und informativer Nachmittag. Die große Fachkompetenz und freundliche Führung hat mich und die ganze Gruppe begeistert.
Rudolf B. aus Giengen


7.10. 2017
Liebe Ingrid, lieber Wolfgang,
ein wunderschöner Nachmittag!
Das Programm harmonisch abgestimmt, die Kompetenz in allen Bereichen spürbar, die Liebe zum Detail allgegenwärtig. Ein Stück Lebensfreude, vielen herzlichen Dank dafür!
Ute K aus Abstatt


6.10. 2017
Hallo lieber Wolfgang und liebe Ingrid Link,
Es war ein ganz außergewöhnlicher Abend auf dem Schloß Schaubeck und den dazugehörenden Weinbergen. Herzlichen Dank dafür.
Wir hätten gerne nochmals die Weinsorten gewußt, die wir verkostet haben, zwecks Bestellung. Nochmals vielen Dank, wir sehen uns nächstes Jahr wieder zur Weinführung-sicher!!!
Johannes, Karin, Lena und Julia G aus WN – Bittenfeld


29.09.2017
Liebe Frau Link, lieber Herr Link,
wir danken ihnen nochmal recht herzlich für die wunderbare Weinwanderung. Es war ein tolles Erlebnis für uns mit ausnahmslos positiver Resonanz von allen Mitarbeitern. Alles Gute weiterhin und herzliche Grüße aus Mannheim vom gesamten beegy- Team.
beegy gmbh Energiemanagment Mannheim


29.09.17
Lieber Wolfgang, liebe Ingrid,
Wir möchten Euch noch einmal ganz herzlich Danke sagen, für alles das, was ihr für uns getan habt. In dieser Form, wäre das ganze ohne Euch sicherlich nicht möglich gewesen. Die Kontaktaufnahme zu Euch war ein wahrer Glücksgriff – und wir haben von Beginn an sehr gerne mit Euch zusammengearbeitet.
Zu den Fotos Inclusionsprojekt Wein mit der PH Ludwigsburg >


Vielen Dank für die Bilder und den tollen Tag.
Wir haben keinen Muskelkater bekommen, zum Glück!
Mein Papa hat den Tag als den Besten seines Lebens beschrieben – und das will was heißen!
Svena Barthle, Waldstetten


Liebe Familie Link,
vielen Dank für die Bilder. Es war ein toller Tag für uns alle.
Wir werden Euch weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Edith und Norbert Gerigk, Stuttgart


Liebe Ingrid, lieber Wolfgang,
vielen Dank nochmal für den gestrigen wunderschönen Tag – ihr habt alles wieder perfekt organisiert, sogar das Wetter hätte nicht besser sein können 🌞🌞🌞.
Viele Grüsse aus Sindelfingen
Margit und Rüdiger


Liebe Ingrid, lieber Wolfgang,
gerne waren wir Gäste bei eurer tollen Weinverführung und können diese nur weiterempfehlen. Die Informationen zum Trollinger und zur Umgebung habt Ihr bestens rübergebracht. Natürlich war auch das kulinarische Angebot von Wein, Saft und Speisen sehr lecker. Wir danken euch für diesen tollen Nachmittag. Wir kommen wieder!
Sarah & Claude, Stuttgart


Hallo Wolfgang,
nochmals vielen Dank für den tollen Nachmittag am Freitag. Wir haben es
sehr genossen. Die Mischung von Infos, Spaß und kulinarischen Überraschungen war super.
Wir empfanden den Preis von 25.-€ eher zu niedrig für die Vielzahl der
angebotenen Lebensmittel. Nicht dass ihr drauflegt.
Petra und Georg aus Waldrems


Hallo Wolfgang,
wir sind gut nach Hause gekommen. Es war so schön bei euch, vielen dank nochmal. Wir kommen wieder.
Klaus, Zumra und Rosi aus Ingelfingen


War Klasse!!!
Ursula aus Mundelsheim


Hallo und herzlichen Dank für die netten Fotos. Die Tour war interessant
und vergnüglich. Es war ein netter, kurzweiliger Sonntag nachmittag.
Cristine T aus Rielingshausen


Liebe Frau Link, lieber Herr Link, nochmals vielen Dank für die heutige schöne Tour mit ihnen durch die Mundelsheimer Weinberge. Trotz anfangs schlechtem Wetter haben sie es verstanden, uns alle bei bester Laune zu halten und uns einen erlebnisreichen Nachmittag zu schenken. Es war toll!
L. A und H-P. L aus Oberstenfel


Liebe Familie Link,

vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Samstag, es war rundum gelungen und hat uns viel Spass gemacht. Die gelungene Kombination von Wein – und Kulturwissen gepaart mit einer so netten Begleitung kann ich nur jedem empfehlen. Ihre Wanderungen werden wir sicher im Hinterkopf behalten, denn das wäre auch ein Geschenk für meine Eltern.
A.N. Ehningen


Hallo Ingrid,
hallo Wolfgang,

vielen Dank für das schöne und erholsame Wein-Weekend. Wir haben viel, von Euch, über den Wein und die Gegend um Großbottwar erfahren. Es waren drei supertolle Tage für uns. Bestimmt sehen wir uns bald wieder auf einer von Euch geführten Weinwanderung.

Viele liebe Grüße
Beate und Hartmut aus Albstadt

P.S. Macht weiter so!!! Wir wünschen Euch viel Erfolg.


Nochmals vielen Dank!
Es war ein super schöner Abend!
Monika und Michael S. aus Großbottwar.
Danke und Grüße


Sehr geehrte Frau Link, sehr geehrter Herr Link,
nochmals vielen Dank für die tolle Weinführung am Freitag.Ich bin in Großbottwar aufgewachsen und war schon viel am Harzberg, aber der Freitag gab mir nochmals ganz neue Eindrücke. Als kleines Dankeschön eine Flasche Shiraz, das ist mein Lieblingsrotwein aus Südafrika.
Mit den besten Grüßen aus Ilsfeld
Axel Soyez


Liebe Ingrid, lieber Wolfgang,
es war toll mit euch. Vielen Dank nochmals für euere informative und genussvolle Begleitung. Wir waren voll begeistert.
Das Team von Montronis Oberstenfeld


Wir möchten Euch noch einmal ganz herzlich Danke sagen, für alles das, was ihr für uns getan habt. In dieser Form, wäre das ganze ohne Euch sicherlich nicht möglich gewesen. Die Kontaktaufnahme zu Euch war ein wahrer Glücksgriff – und wir haben von Beginn an sehr gerne mit Euch zusammengearbeitet. Hallo und herzlichen Dank für die netten Fotos. Die Tour war interessant
und vergnüglich. Es war ein netter, kurzweiliger Sonntag nachmittag.WarHallo Wolfgang,

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken