Gästestimmen

Home »  Gästestimmen

Das sagen unsere Gäste zur Weinführung


01.11.2023

Die Bustour am letzten Sonntag hat uns sehr gefallen, auch unsere Freunde waren begeistert. Ein großes Lob an euch beide, ihr habt das wieder toll gemacht. Auch deshalb freuen wir uns schon auf die Tour mit euch im Januar.

E. und J. Aus Kleinbottwar


19.05.2022

Sehr geehrter Herr Link,

gebe Ihnen die Resonanz meiner Gäste vom gestrigen Samstag weiter:

Sind durchweg alle begeistert von Ihrer unkonventionellen Art, das Thema Weinwirtschaft und im besonderen „Käsberg Mundelsheim“ zu veranschaulichen. Diese werden sich gerne an Sie und Ihre Ausführungen erinnern. Nochmals danke und weiterhin viel Erfolg. Bin gerne einmal wieder bei einer Ihrer Führungen dabei.

G.W. aus Freiberg


21.04.2022

Hallo liebe Familien Link,
wir wollen uns auf diesem Weg noch Mals für die wunderbare Weinverführung auf dem Käsberg bedanken. Wir hatten einen sehr schönen Tag mit Ihnen, viele neue Dinge über den Weinanbau und unsere Region gelernt sowie kreative Klebebilder mitgenommen.

Unsere Familienmitglieder waren sehr begeistert und behalten unser Weihnachtsgeschenk in bester Erinnerung. Auch die Kinder waren von Ihrer liebenswürdigen Art und dem Sonderprogramm für die Kleinen begeistert.

A.G. aus Erdmannhausen


07.12.2021
Liebe Frau Link, lieber Herr Link,
es ist schon eine Weile her, dass Sie beide unsere Gäste -vorwiegend aus dem Norden Deutschlands- und uns einen unvergesslichen Nachmittag in den Mundelsheimer Steillagen beschert haben.

Es passte einfach alles. Die Sonne lockte uns so manche Schweißperle hervor. An verschiedenen Stationen verwöhnten Sie uns immer wieder mit Köstlichkeiten in fester und flüssiger Form.

Auch der Geist kam nicht zu kurz. Ihre fachliche Kompetenz über die Weinberge und den Wein hat unsere „Nordlichter“ und uns ebenso total begeistert und uns alle auf ein „höheres Trinkniveau“ gebracht.

Sicher wird es nicht das letzte Mal sein, dass wir an einer Wein-Ver-Führung teilnehmen.

Nochmals herzlichen Dank und alles Gute
Familie L. aus Oberstenfeld


01.07.2021
Ich bin immer noch am schwärmen von Samstag! Es hat uns allen so gut gefallen und unsere Erwartungen überstiegen. Wir haben uns total wohl gefühlt und die tollen verschiedenen Snacks waren extrem lecker. Auch die Weinverpflegung war bemerkenswert, und das sage ich als Rheinhessin! 🙂

Vielen Dank, wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und den Tag für immer in Erinnerung halten, es war einfach perfekt von vorne bis hinten!

L.M. aus Alzey

 

22. Juli. 2020
Am ersten Tag erkundeten wir mit unseren Mountainbikes die Trails rund um Beilstein und waren begeistert über das spannende und legale Angebot.

Am Abend nahmen wir bei einer Wein-ver-führung von Ingrid und Wolfgang Link teil und ließen die Seele baumeln. Auf unterhaltsame Weise erfuhren wir viel über den Wein sowie über Land & Leute der Region. Wir kommen wieder.

DAV Sektion Würzburg Mountainbiken


08. Oktober 2019

Die Führung beginnend  an der Burg Schaubeck, über die Kelter in Kleinbottwar bis in den Weinberg war außerordentlich interessant gestaltet. Kurze Vorträge zu den jeweiligen Besuchsorten wechselten sich mit Sektempfang, Weinproben und kleinen Imbissen ab.

Beendet wurde die Weinwanderung mit einem Abschiedsessen in der alten Kelter im Weinberg. Einen besonderen Dank möchte wir Frau und Herrn Link aussprechen, die mit viel Wissen und Gastfreundlichkeit den Tag zu einer bleibenden Erinnerung werden ließen.

Ski und Wanderverein Winterlingen


03. September 2019

Guten Morgen, liebes Ehepaar Link,

war das eine gelungene Veranstaltung! Mein Mann und ich sagen noch mal ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Abend. Inzwischen haben wir natürlich auch Ihr Programm studiert und festgestellt, dass wir am Sonntag, 13. Oktober noch gar nichts vorhaben. Also wenn es bei Ihnen passt, sind wir gerne bei der Mundelsheimer Ver-Führung wieder dabei! Heute Abend treffen wir gute Freunde, die ebenfalls etwas von gutem Wein verstehen, und nehmen gleich Ihre Prospekte mit.

Petra-Marion N. aus Ludwigsburg


12. Mai 2019

Hallo,
wir waren alle sehr begeistert und haben dieses Event noch lange in Erinnerung. Es wird nicht das letzte gemeinsame Erlebnis bleiben und wir werden nochmal etwas bei euch buchen. Vielen Dank für die tolle Weinführung.

S.R. aus Oppenweiler


02. Mai 2019

Liebe Ingrid, lieber Wolfgang!

es war wie immer sehr interessant und lehrreich die Weinwanderung am Samstag. Auch unser Besuch aus Achern war sehr beeindruckt von unseren Steillagen in Mundelsheim und meinte, er habe sehr viel Neues erfahren. Natürlich wäre es ein Highlight gewesen im herzöglichen Weinberghäusle zu sitzen, doch das kann man ja mal nachholen, denke ich. Nun wünsche ich euch ein frohes Osterfest.

S.G und A.S aus Oberstenfeld


15. April 2019

Hallo Frau und Herr Link,
vielen Dank für den tollen und informativen Nachmittag. Wir hatten großen Spaß und kommen gerne wieder.

T.B. aus Oppenweiler


12. Mai 2018

Das war eine rundum schöne Veranstaltung. Ein ganz toller Abend, dank eurer schönen Informationen und Geschichten.

W.S. aus Großbottwar


25. April 2018

Liebe Frau Link, lieber Herr Link,
nochmals vielen Dank für den tollen Nachmittag mit Ihnen und das Rezept für den Linsensalat.

Mit viel Fachwissen und Engagement haben Sie beide uns durch die wunderschönen Steillagen in Mundelsheim geführt. Verwöhnt wurden wir mit guten Tropfen und leckeren Köstlichkeiten, die Sie, Frau Link, wieder mit viel Liebe und Sinn für das Schöne angerichtet haben. Auch Ihre Idee mit den selbst gestalteten Karten war gelungen. Unsere beiden Gäste waren auch ganz begeistert.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir uns wieder einmal bei einer Wanderung sehen.

Viele Grüße von A. und P. aus Oberstenfeld


24. April 2018
Herzlichen Dank für den wirklich schönen gemeinsamen Nachmittag. Wir haben die Tour sehr genossen und uns bestens umsorgt gefühlt. Die liebevolle Vorbereitung der Weinwanderung hat man in vielen kleinen Details gespürt – es war an alles gedacht. Wir empfehlen sehr gerne weiter!

Katie R.


13. April 2018
Anlässlich des runden Geburtstages konnten wir unseren Gästen ein ganz besonderes Erlebnis bieten. Die Wein-ver-führung „Im Herzen des Weinbergs“ war eine totale Verführung in Wein und Historie von Kleinbottwar. Die Gäste wurden auf eine Reise mitgenommen und waren gefangen in Gaumengenuss und tollen spannenden Geschichten. Steigerung in den einzelnen Tour-Etappen bis hin zum absoluten Genießerabschluss in freier Natur am Weinberghaus. Zurückgegeben wurde ein begeisterter Dank der Gäste, der euch als Organisatoren gilt. Auch meinen ganz persönlichen Dank für diese professionelle gelungene Veranstaltung.

Ulrich H. aus Großbottwar


27. November 2017

 

Weinwanderung

Unsere Mitarbeiter nahmen an einer genussvollen Weinwanderung von Wolfgang Link Wein-Ver-Führung inkl. Weinprobe und regionalen Imbiss teil und ließen den Tag anschließend in einer Besenwirtschaft ausklingen.

Hintergrundmusik: Toute la nuit von Quimorucru (Page Officielle)

Posted by Janser GmbH on Mittwoch, 22. November 2017


22. November 2017
Jahrgang 1951/52 Mundelsheim
Hallo Ingrid, hallo Wolfgang,
nochmals vielen Dank für die perfekt gestaltete Wein-Verführung. Es hat Allen großen Spaß gemacht und mit dem Wetter hatten wir ja auch großes Glück.

Bis zum nächsten Wiedersehen, bleibt gesund und alles gute.


19. Oktober 2017
Bürgerinitiative Wimsheim
Am Sonntag durften wir einen sehr einfallsreichen, heiter gestimmten und mit ausgewiesenen Köstlichkeiten angereicherten Ausflug ins Bottwartal verleben, der uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Manche Wegstrecke erwies sich zwar als ziemlich kräftezehrend – vor allem für uns ältere Teilnehmer – , dafür wurden wir alle aber aufs beste belohnt vom Rundumblick auf eine herrlich bunte Herbstlandschaft bei schönstem Wetter, dem das Prädikat „goldener Oktober“ in jeglicher Hinsicht gebührte. Ganz nebenbei haben wir eine Menge Wissenswertes über Wein, Weinbau und viel Interessantes zur Geschichte des Bottwartales aus erster Hand erfahren.

Viele Grüße an „die Links“ und Dankeschön für den unvergesslichen Nachmittag


24.10.2017
Sehr geehrter Herr Link,
uns allen hat ihre Führung super gefallen.Vielen Dank nochmal. Eine Kollegin war von dem Linsensalat so begeistert, dass sie nach dem Rezept fragt, damit sie es nachkochen kann.
Janser GmbH Ehningen


22.10.2017
Liebes Ehepaar Link,
wir, die Ehepaare Rühmann und Jäger haben am Donnerstag, den 19. 10 2017 an ihrer Weinverführung teilgenommen. Ich möchte mich im Namen der Teilnehmer recht herzlich für diese tolle Veranstaltung bedanken. Wir sind restlos begeistert und werden sie weiter empfehlen.

Es war der super Abschluss für unseren Urlaub im Bottwartal!
Fam. Rühmann und Jäger aus Schleswig Holstein


11.10.2017
Liebe Fam. Link,
das war ein sehr gelungener und informativer Nachmittag. Die große Fachkompetenz und freundliche Führung hat mich und die ganze Gruppe begeistert.
Rudolf B. aus Giengen


7.10. 2017
Liebe Ingrid, lieber Wolfgang,
ein wunderschöner Nachmittag!
Das Programm harmonisch abgestimmt, die Kompetenz in allen Bereichen spürbar, die Liebe zum Detail allgegenwärtig. Ein Stück Lebensfreude, vielen herzlichen Dank dafür!
Ute K aus Abstatt


6.10. 2017
Hallo lieber Wolfgang und liebe Ingrid Link,
Es war ein ganz außergewöhnlicher Abend auf dem Schloß Schaubeck und den dazugehörenden Weinbergen. Herzlichen Dank dafür.
Wir hätten gerne nochmals die Weinsorten gewußt, die wir verkostet haben, zwecks Bestellung. Nochmals vielen Dank, wir sehen uns nächstes Jahr wieder zur Weinführung-sicher!!!
Johannes, Karin, Lena und Julia G aus WN – Bittenfeld


29.09.2017
Liebe Frau Link, lieber Herr Link,
wir danken ihnen nochmal recht herzlich für die wunderbare Weinwanderung. Es war ein tolles Erlebnis für uns mit ausnahmslos positiver Resonanz von allen Mitarbeitern. Alles Gute weiterhin und herzliche Grüße aus Mannheim vom gesamten beegy- Team.
beegy gmbh Energiemanagment Mannheim


29.09.17
Lieber Wolfgang, liebe Ingrid,
Wir möchten Euch noch einmal ganz herzlich Danke sagen, für alles das, was ihr für uns getan habt. In dieser Form, wäre das ganze ohne Euch sicherlich nicht möglich gewesen. Die Kontaktaufnahme zu Euch war ein wahrer Glücksgriff – und wir haben von Beginn an sehr gerne mit Euch zusammengearbeitet.
Zu den Fotos Inclusionsprojekt Wein mit der PH Ludwigsburg >


Vielen Dank für die Bilder und den tollen Tag.
Wir haben keinen Muskelkater bekommen, zum Glück!
Mein Papa hat den Tag als den Besten seines Lebens beschrieben – und das will was heißen!
Svena Barthle, Waldstetten


Liebe Familie Link,
vielen Dank für die Bilder. Es war ein toller Tag für uns alle.
Wir werden Euch weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Edith und Norbert Gerigk, Stuttgart


Liebe Ingrid, lieber Wolfgang,
vielen Dank nochmal für den gestrigen wunderschönen Tag – ihr habt alles wieder perfekt organisiert, sogar das Wetter hätte nicht besser sein können 🌞🌞🌞.
Viele Grüsse aus Sindelfingen
Margit und Rüdiger


Liebe Ingrid, lieber Wolfgang,
gerne waren wir Gäste bei eurer tollen Weinverführung und können diese nur weiterempfehlen. Die Informationen zum Trollinger und zur Umgebung habt Ihr bestens rübergebracht. Natürlich war auch das kulinarische Angebot von Wein, Saft und Speisen sehr lecker. Wir danken euch für diesen tollen Nachmittag. Wir kommen wieder!
Sarah & Claude, Stuttgart


Hallo Wolfgang,
nochmals vielen Dank für den tollen Nachmittag am Freitag. Wir haben es
sehr genossen. Die Mischung von Infos, Spaß und kulinarischen Überraschungen war super.
Wir empfanden den Preis von 25.-€ eher zu niedrig für die Vielzahl der
angebotenen Lebensmittel. Nicht dass ihr drauflegt.
Petra und Georg aus Waldrems


Hallo Wolfgang,
wir sind gut nach Hause gekommen. Es war so schön bei euch, vielen dank nochmal. Wir kommen wieder.
Klaus, Zumra und Rosi aus Ingelfingen


War Klasse!!!
Ursula aus Mundelsheim


Hallo und herzlichen Dank für die netten Fotos. Die Tour war interessant
und vergnüglich. Es war ein netter, kurzweiliger Sonntag nachmittag.
Cristine T aus Rielingshausen


Liebe Frau Link, lieber Herr Link, nochmals vielen Dank für die heutige schöne Tour mit ihnen durch die Mundelsheimer Weinberge. Trotz anfangs schlechtem Wetter haben sie es verstanden, uns alle bei bester Laune zu halten und uns einen erlebnisreichen Nachmittag zu schenken. Es war toll!
L. A und H-P. L aus Oberstenfel


Liebe Familie Link,

vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Samstag, es war rundum gelungen und hat uns viel Spass gemacht. Die gelungene Kombination von Wein – und Kulturwissen gepaart mit einer so netten Begleitung kann ich nur jedem empfehlen. Ihre Wanderungen werden wir sicher im Hinterkopf behalten, denn das wäre auch ein Geschenk für meine Eltern.
A.N. Ehningen


Hallo Ingrid,
hallo Wolfgang,

vielen Dank für das schöne und erholsame Wein-Weekend. Wir haben viel, von Euch, über den Wein und die Gegend um Großbottwar erfahren. Es waren drei supertolle Tage für uns. Bestimmt sehen wir uns bald wieder auf einer von Euch geführten Weinwanderung.

Viele liebe Grüße
Beate und Hartmut aus Albstadt

P.S. Macht weiter so!!! Wir wünschen Euch viel Erfolg.


Nochmals vielen Dank!
Es war ein super schöner Abend!
Monika und Michael S. aus Großbottwar.
Danke und Grüße


Sehr geehrte Frau Link, sehr geehrter Herr Link,
nochmals vielen Dank für die tolle Weinführung am Freitag.Ich bin in Großbottwar aufgewachsen und war schon viel am Harzberg, aber der Freitag gab mir nochmals ganz neue Eindrücke. Als kleines Dankeschön eine Flasche Shiraz, das ist mein Lieblingsrotwein aus Südafrika.
Mit den besten Grüßen aus Ilsfeld
Axel Soyez


Liebe Ingrid, lieber Wolfgang,
es war toll mit euch. Vielen Dank nochmals für euere informative und genussvolle Begleitung. Wir waren voll begeistert.
Das Team von Montronis Oberstenfeld